Books


NEVER BE MY DATE

...Nur ein Spiel oder die große Liebe?...

Als der verschuldete Cameron auf einer High-Society-Gala seinen Doppelgänger trifft, kann er es kaum fassen. Jasper Anderson, Sohn des größten Immobilien-Moguls des Landes, ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten – und macht ihm ein unwiderstehliches Angebot: Rollentausch für ein Semester im Gegenzug für ein schuldenfreies Leben. Scheinbar reibungslos schafft Cameron es, sich unter falschem Namen im elitären Waterbury College einzuschleusen und als Jasper durchzugehen – bis ein Dating-Spiel die Runde macht und er mit der scharfsinnigen Millionärstochter Aspen gematcht wird …


Golden Kiss

𝕂𝕝𝕒𝕡𝕡𝕖𝕟𝕥𝕖𝕩𝕥 𝔾𝕠𝕝𝕕𝕖𝕟 𝕂𝕚𝕤𝕤

.
...Auch Sportler verdienen eine zweite Chance...
.
Nick staunt nicht schlecht, als ausgerechnet Bree, die beste Freundin seiner Schwester, einen Job in seinem Stammcafé annimmt und kurz darauf auch noch in seine WG einzieht. Alles kein Problem, würde Little Miss Sunshine dem Keeper der Virginia Kings mit ihrer guten Laune nicht permanent auf die Nerven gehen. Und dann wäre da auch noch die Sache mit dem One-Night-Stand, die nicht nur für mächtig Zündstoff, sondern auch für sprühende Funken zwischen den beiden sorgt. 

𝗧𝗲𝘅𝘁𝗮𝘂𝘀𝘇𝘂𝗴
»Ich bin nicht dein Sozialprojekt. Also hör auf, mich retten zu wollen! Es wird dir nämlich nicht gelingen, Glückskeks!«
»Wer sagt, dass ich dich retten will? Vielleicht warte ich auch nur auf den richtigen Moment, um meinen ersten Mord zu begehen?« 

𝔹𝕚𝕤𝕥 𝕕𝕦 𝕓𝕖𝕣𝕖𝕚𝕥 𝕗𝕦̈𝕣 𝕧𝕖𝕣𝕓𝕠𝕥𝕖𝕟𝕖 𝕂𝕦̈𝕤𝕤𝕖 𝕚𝕟 ℂ𝕙𝕒𝕣𝕝𝕠𝕥𝕥𝕖𝕤𝕧𝕚𝕝𝕝𝕖 𝕦𝕟𝕕 ℍ𝕖𝕣𝕫𝕜𝕝𝕠𝕡𝕗𝕖𝕟 𝕞𝕚𝕥 𝕕𝕖𝕟 𝕍𝕚𝕣𝕘𝕚𝕟𝕚𝕒 𝕂𝕚𝕟𝕘𝕤?


Bild: Shutterstock Coverdesign: K.Kersten
Bild: Shutterstock Coverdesign: K.Kersten

Golden Goal - Kyle & Jolee

... Sportler daten birgt Verletzungsgefahr ...

 

»Ich sage nur, Kyle Blackmoore.«

»Der ist doch süß, wo ist das Problem?«

»Süß? Babys sind süß oder Hundewelpen, aber nicht Sportler mit einem Ego so groß wie Virginia.«

 

Fluchtartig hat Jolee Stanford den Rücken gekehrt und will nur eins: in Ruhe ihren Abschluss an der University of Virginia absolvieren. Allerdings hat sie die Rechnung ohne ihren Bruder Nick gemacht, der sie dazu verdonnert, seinem Mitbewohner unter die Arme zu greifen. Ausgerechnet Kyle Blackmoore, dem Captain des Fußballteams und Hottie der UVa, soll sie Nachhilfe geben ...


Bild: Pixabay Coverdesign: K.Kersten
Bild: Pixabay Coverdesign: K.Kersten

You and Me - Die Jägerin

 Er ist meine Bestimmung.

Was, wenn dein Herz dir sagt, ihn zu lieben,

aber ein Teil in dir, den du nicht kontrollieren kannst,

nach etwas anderem verlangt?

Wen würdest du retten?

Ihn oder dich selbst?

 

Mein Name ist Tess und ich wusste 17 Jahre lang nicht, wer ich bin – dann kam ER.

 Plötzlich bin ich eine Jägerin – jedenfalls sollte ich es sein. Was ich sicher auch wäre, hätte ich davon gewusst.

Und wenn mir ebenfalls jemand gesagt hätte, dass ich mich einmal zwischen meiner Familie und IHM entscheiden muss, hätte ich wohl gelacht und gesagt, dass niemand die Macht dazu hat, dieses Band zu lösen – nicht einmal ER.

Rückblickend betrachtet, habe ich wohl nie eine Wahl gehabt. Weil niemand seiner Bestimmung entkommen kann, man zögert sie höchstens etwas hinaus.


Bild: Pexels Coverdesign: K.Kersten
Bild: Pexels Coverdesign: K.Kersten

RAIDASE Band 1 - Aiden & Hailey

>>Ein Teil von mir hat gehofft, dass dieser Kuss wie eine kalte Dusche wirkt. Damit das Thema endlich vom Tisch ist. Ein anderer Teil hat genau das befürchtet. Ich will mehr davon.<<

-Aiden West-

 

 >>Dieses Lächeln zwingt mich endgültig in die Knie. Dabei hatte ich ihn so dringend loswerden wollen, weil ich genau wusste, dass es unmöglich ist, Aiden West nicht zu lieben.<<

-Hailey Evans-

 

Schlimm genug, dass Aiden West erneut seine Prüfung versemmelt und seinen Abschluss damit an den Nagel hängen kann. Der große Durchbruch seiner Band RAIDASE lässt ebenfalls auf sich warten. Als der Professor, Aiden einen Deal anbietet, klingt das zu einfach, um wahr zu sein. Aber hat er überhaupt eine Wahl?

 

Ihren ersten Tag am College hat sich Hailey Evans anders vorgestellt. Auf alles war sie vorbereitet, nur nicht auf Aiden West. Der nicht nur charmant, sondern auch unverschämt sexy ist. Als sie ausgerechnet ihn als Paten zugewiesen bekommt, ist das Chaos perfekt.


Bild: Pixabay Coverdesign: K.Kersten
Bild: Pixabay Coverdesign: K.Kersten

RAIDASE Band 2 - James & Grace

 >>Grace, das Leben besteht nicht nur aus Feen und Zuckerwatte.<<

>>Wer sagt das?<<

>>Das wahre Leben.<<

>>Das wahre Leben kann mich mal!.<<

 

James hat es geschafft. Er ist nicht irgendein Musikmanager. Nein, er ist DER Musikmanager. Klare Regeln, Strukturen und vor allem Durchhaltevermögen haben ihn ganz nach oben gebracht. Doch sein neustes Projekt RAIDASE droht in einer Tragödie sein Ende zu finden. Aufgeben ist für James allerdings noch nie eine Option gewesen.

Sein Leben gerät plötzlich aus den Fugen, als Onkel Ed mal wieder einen Gefallen einfordert. Ausgerechnet er soll Grace unter die Arme greifen. Dieselben Grace, die sein Geheimnis kennt und die alles was er jetzt ist zum Einsturz bringen kann.

 

Grace hat die Schnauze voll, von schlecht bezahlten Jobs und ihrer Mutter. Ein Tapetenwechsel muss her und wer kann ihr da besser helfen, als Ed. Doch statt sie bei sich wohnen zu lassen, schiebt er sie zu James ab. James, der inzwischen nicht nur erfolgreich ist, sondern auch verdammt heiß und unerreichbar für Grace scheint. Mit ihrer chaotisch fröhlichen Art treibt Grace James in den Wahnsinn und schleicht sich in sein Herz.

 


Pixabay, Canva
Pixabay, Canva

RAIDASE Band 3 - Sky & Amber

Niemand hat gesagt, dass es einfach ist und das ist es wirklich nicht.

Nicht für mich und nicht für all die Menschen, die dich geliebt haben.

 

Für Sky Montgomery, den Drummer der Band RAIDASE, gibt es nur ein Ziel – Erfolg. Bis zu dem Tag als er bei einem Unfall nicht nur seinen besten Freund Jase, sondern beinahe auch sein eigenes Leben verliert und nichts mehr so ist, wie es einmal war. Er ist nicht mehr der, der er einmal war. Als das Schicksal ihm eine zweite Chance schenkt, katapultiert ihn das an den Tag zurück, von dem er gehofft hat, ihn nie wieder durchleben zu müssen und zwingt ihn eine Entscheidung zu treffen. Amber zu lieben oder sein Versprechen an Jase zu halten, genau das nicht zu tun.

 

 

Das Leben spielt leider nicht immer fair, das weiß Amber Scott nur zu gut. An dem Tag als Jase starb, hat er nicht nur alle Geheimnisse, sondern auch ihre Zukunft mitgenommen. Dennoch wagt sie einen Neuanfang, auch auf die Gefahr hin, den Scherbenhaufen erneut zusammenzukehren. Denn das Herz von Sky Montgomery zu gewinnen ist wie gegen Windmühlen zu kämpfen, und zwar ohne Ritterrüstung.


Starte jetzt mit deinen eigenen Blog, indem du links auf Menü klickst und unter Blog deinen Blog aktivierst und direkt mit deinem ersten Eintrag loslegst.

mehr lesen

 

GEPLANTE VERÖFFENTLICHUNGEN

 

November 2022 - Never be my Date

Januar 2023 - Golden Hope (Band 3 Virginia Kings)