About me

Du möchtest etwas mehr über mich erfahren? Okay, dann sind hier ein paar Details.

 

Ich bin ein Kind der 80er und im Sternzeichen des Steinbocks geboren. Ich mag deutsche Musik, auch wenn ich nicht singen kann, hält mich das nicht davon ab laut und schief mitzusingen. Zu meinem Roman RAIDASE habe ich mich allerdings von Thirty Seconds To Mars inspirieren lassen, weil das eher nach Rockband und weniger nach Weichspüler klingt,  wie mein Mann zu sagen pflegt.

Wenn ich nicht gerade schreibe, lese ich und versuche nicht in den Tiefen des Alltags zu versinken. Von Schnulze bis Psychothriller findet sich so ziemlich alles in meinem Bücherregal. 

 

Mit meinem Mann, unserem gemeinsamen Sohn und zwei verrückten Bulldoggen  lebe ich in Sachsen Anhalt. Aufgewachsen bin ich allerdings im wunderschönen Rheinland Pfalz, was sich in meiner Mentalität widerspiegelt. 

 

Nach dem Motto der Pfälzer, frei Schnauze und komm' ich heute nicht komm' ich morgen, nehme ich kein Blatt vor den Mund und schiebe nervige Dinge gerne vor mir her.

 

 

 

Du findest mich auch auf Pinterest, Instagram und Facebook.